Erfolgreiche Prüfungsvorbereitung durch Hypnose | - 50 Jahre Verein für Naturheilverfahren in Hamburg | Hypnotherapien für Kinder und Erwachsene |

Psychologische Prüfungsvorbereitungen durch das Erlernen unserer "Mentalen Entspannung" oder dem Trainieren unseres "Motivationsprogrammes"

Wenn auch Sie zu den Fahrschülern gehören, die bisher im Leben von Prüfungsängsten begleitet wurden, dann bieten wir Ihnen zusätzlich, neben den unten aufgeführten Tipps unser "Mentales Training" oder unser "Motivationsprogarmm" an, um Sie auf Ihre erfolgreiche Zukunft einzustimmen.

1. am Simulator in der Fahrschule das Fahren trainieren
  2. verschiedene Prüfungssituationen in der Entspannung zu simulieren
  3. durch die erlernte Entspannung das inneres Gleichgewicht finden
  4. leichtes Essen und viel trinken vor der Entspannung und Ihren Prüfungen
  5. machen Sie sich immer zeitig auf den Weg zu Ihrer Fahrschule
  6. gehen Sie immer zuversichtlich in die Prüfungssituation
  7. Angstfreiheit auf Autobahnen, Landstraßen oder auf/vor Brücken mental trainieren
  8. Motivationsprogramm nach längerer Abstinenz, neu mit dem Autofahren zu beginnen

Mit unserem "Entspannungstraining"  helfen  wir den Fahrschülern, sich ruhig, gelassen und  angstfrei auf Ihre Prüfungsvorbe-reitungen einzustellen und geben Ihnen außerdem ein mentales Hilfs-mittel, ein Werkzeug mit auf den Weg, dass Sie vor Ihren Prüfungen  anwenden  können,  um  aufkommenden Stress  abzubauen, damit Sie sich ganz auf Ihre Prüfungsvorbereitungen und die Prüfung konzentrieren können.

Abgerundet wird das "Entspannungstraining" für Fahrschüler durch ein MP3-Hörbuch zur gezielten  mentalen Programmierung Ihres Unterbewusstseins, damit Sie optimal eingestimmt sind und angstfrei in alle Prüfungssituation gehen können, denn Prü-fungsängste  sind eine  übernervöse Reaktion des Körpers in bestimmten Situationen. Bei dieser übernervösen Reaktion  wird der Körper beeinflusst d. h. oft schon Tage vor der Prüfung  bleibt z. B. der Schlaf  aus.  Kurz vor der Prüfung kommt es dann zu den unterschiedlichsten unangenehmen Reaktionen wie Magenschmerzen, Übelkeit, vermehrtes Schwitzen, zittern der Hän-de, ein leerer Kopf, usw.

In unserer Einrichtung helfen wir Menschen mit Prüfungsängsten, sich rechtzeitig, innerlich entspannt auf Prüfungssituationen einzustellen. Dies geschieht durch das Erlernen der "Entspannung" und einem MP3-Hörbuch für den häuslichen Gebrauch. Melden Sie sich also rechtzeitig vor der eigentlichen Prüfung bei uns an, denn das besondere und einmalige an unserem Angebot ist die Zufriedenheitsgarantie. Diese Sicherheit bedeutet, dass Sie während der gesamten Prüfungszeit für die theoretische und praktische Prüfung die Möglichkeit haben, weitere kostenlose Termine gegen die Prüfungsangst zu vereinbaren, wenn Sie mit dem Ergebnis Ihres Hörbuches nicht zufrieden sind. Das Ziel ist immer, die Angst so weit zu reduzieren, dass Sie bereits Tage vor der Prüfung gelassener sind. So ist es möglich, das Erlernte ohne Probleme während der Prüfung abzurufen und anzuwenden.

Das oben genannte "Motivationsprogramm" haben wir für Menschen entwickelt, die nach langer Abstinenz, wieder neu mit dem Autofahren beginnen möchten. Für Ihre Anmeldung zu beiden Programmen nebst einem MP3-Hörbuch, können Sie uns montags bis samstags unter der Rufnummer 040 - 2531 8879 anrufen, um sich beraten zu lassen und einen verbindlichen Termin zu vereinbaren.

Sollten wir einmal nicht anwesend sein, so hinterlassen Sie bitte Ihren Namen und Ihre Rufnummer auf unserem AB, wir rufen zurück.  Wir empfehlen:  Mit dem Erlernen der "Reflektorischen Entspannung" und dem Hörbuch für Fahrschüler:innen etwa 14 Tage vor den eigentlichen Prüfungen zu beginnen. Und hier geht es zur Preisübersicht.

Selbstverständlich erreichen Sie uns per Mail unter: verein-fuer-naturheilverfahren@freenet.de