Theoretische und praktische Prüfung | - 50 Jahre Verein für Naturheilverfahren in Hamburg | Hypnotherapien für Kinder und Erwachsene |

Frei von Prüfungsangst durch Stressmanagement mit einer Zufriedenheitsgarantie

Sofern  Sie zu  den  Fahrschülern gehören, die Prüfungsangst haben,  können Sie sich zu einer Beratung bei uns anmelden, um die  "Angstfreiheit durch Entspannung" zu erlernen. Bereits eine Sitzung des Mentaltrainings in Verbindung mit unserer Zufrie-denheitsgarantie und  einem  MP3-Hörbuch  kann  Ihnen helfen,  gelassen und ruhig in  die  theoretische  und praktische Führerschein-Prüfung zu gehen. Ich begleite Sie gern  zum gewünschten  Ziel.

Was bedeutet die Zufriedenheitsgarantie durch unsere Einrichtung?

Unser  Versprechen  bietet  jeder Fahrschülerin und jedem Fahrschüler die Möglichkeit, innerhalb der theoretischen und prakti-schen Prüfung unseres Stressmanagement-Programmes  "Angstfreiheit durch Entspannung"  so  häufig bis  zum erfolgreichen Prüfungsabschluß zu wiederholen, wie notwendig.

Nichtgewollte  Verhaltensweisen  lassen sich  hierbei auflösen und gleichzeitig ein neues und starkes Selbstwertgefühl aufbau-en und mental verankern, denn  das Bestehen  der  theoretischen Prüfung und Ihr selbstständiges Autofahren,  nach  bestan-dener praktischen Prüfung bedeutet,  der  Beginn eines  neuen Lebensabschnittes,  um  danach noch aktiver am Leben teilzu-nehmen.

Erreichen können Sie uns montags bis samstags unter der Rufnummer 040 - 2531 8879, um sich beraten zu lassen und einen verbindlichen Termin zu vereinbaren. Sollten wir einmal nicht anwesend sein, so hinterlassen Sie bitte Ihren Namen und Ihre Rufnummer auf unserem AB, wir rufen zurück.

Wir empfehlen das "Mentaltraining", um die Prüfungsangst zu überwinden. Beginnen Sie möglichst rechtzeitig mit Ihrem Training, also etwa 14 Tage vor den Prüfungen. Und hier geht es zur Preisübersicht.

Selbstverständlich erreichen Sie uns auch per Mail unter: verein-fuer-naturheilverfahren@freenet.de