Künstlerförderung durch Hypnosecoaching in Hamburg| - 50 Jahre Verein für Naturheilverfahren in Hamburg | Hypnotherapien für Kinder und Erwachsene |

Hypnosecoaching für Künstler

Kunst hat sich mit der Zeit verändert. In seinen Ursprüngen sprach man lediglich von Malereien. Mittlerweile versteht man unter Kunst auch die Bildhauerei, Architektur und Bauformen, verschiedene Kunsthandwerke, Theater, Tanz und Film. Auch Musik und Lyrik zählen zu den unterschiedlichen Arten der Kunst.

Eine Künstlerpersönlichkeit soll in ihren Entscheidungen die aussergewöhnliche Balance zwischen Intuition und Ratio, zwischen den unbewussten Möglichkeiten und dem bewussten Verstand entwickeln. Erfolg beginnt somit im Kopf, eine jahrtausende alte Erkenntnis und dennoch setzen nur 10 Prozent der Menschen ihre Fähigkeiten zielorientiert ein. 20 Prozent ihre Stärken nur teilweise und 70 Prozent sind sich ihrer Stärken überhaupt nicht bewusst. Dieser Zustand kann jedoch verändert werden, denn jeder Mensch verfügt über angeborene Stärken und natürliche Begrenzungen, die es gilt zu erkennen und durch das persönliche Erfolgscoaching zu ändern.

Das unterbewusste Zukunftserahnen ist es, dass zum grossen Erfolg führt, wenn man etwas früher erahnt als die Konkurrenz. Intuition ist das richtige Gespür, die glückliche Eingebung oder die ahnungsvolle Wahrnehmung einer noch verborgenen Wirklichkeit, die der Verstand erst begreifen kann, nachdem sie sich zumindest teilweise offenbart haben wird.

Künstlerpersönlichkeiten sollten mehr an ihre Intuition als an ihre Vernunft glauben. Und diesen Prozess der Intuition kann man lernen. Wir führen seit fast 50 Jahren Mentaltraining und Hypnoseanwendungen als persönliches und individuelles ErfolgsCoaching durch, denn jeder Mensch ist zum Erfolg geboren, wenn er seine persönlichen Stärken kennt und diese zielgerichtet  einsetzt.  Das  Trainingsprogramm  erschliesst jedem Teilnehmer neue Ideen und Handlungsmöglichkeiten im privaten und beruflichen Umfeld und führt ihn schrittweise zur neuen mentalen Erfolgsprogrammierung.

Auf einen Blick:

• Unser Erfolgstraining besteht aus zehn verschiedenen Lerneinheiten, die vom Teilnehmer mit bestimmt werden
• Die Dauer beträgt 5 Wochen
• Alle 7 Tage findet ein Training statt
• Dauer des Trainings maximal 60 Minuten
• Das Erfolgscoaching findet als Einzeltraining statt
• Das Programm enthält Schriftmaterial und ein individuelles Hypnose-Hörbuch für den mobilen Einsatz im MP3-Format

Durch das Erfolgscoaching entwickeln sich neue Perspektiven für Ihre Zukunft, denn die geistigen Fähigkeiten eines Menschen werden durch Hypnose vervielfacht, weil ein direkter Zugang zum Unterbewusstsein besteht und zwar insbesondere auch für den Teil, der für Intuition und Kreativität zuständig ist.

Ohne die Hypnoseanwendung kann der Erkenntnis- und Veränderungsprozess Jahre dauern. Nutzen Sie also für Ihren künstlerischen Weg die Möglichkeiten, die Ihnen das Mentaltraining und das Hypnosecoaching bietet.

Telefonisch erreichen Sie uns täglich unter 040-2531 8879 oder per eMail unter verein-fuer-naturheilkunde@freenet.de

Wir unterscheiden vier Gattungen der Kunst:

• Bildende Kunst: Malerei, Bildhauerei, Archi-tektur
• Musik: Komposition, sowie Vokal- und Instrumentalmusik
• Literatur: Lyrik, Dramatik
• Darstellende Kunst: Theater, Tanz, Film

Neue Perspektiven für die künstlerische Zukunft

Neue Möglichkeiten im Denken und Handeln zeichnen sich ab, wenn das Unterbewusstsein eines Menschen während der Entspannung neu programmiert wird, Blockaden aufgelöst und Ressourcen neu geordnet und aktiviert werden.

Bei der Neuprogrammierung des Unterbewusst- seins geht es darum, gemeinsam mit dem Künstler neue Verhaltensmuster zu finden, die nützlicher, angemessener und zufriedenstellender sind.

Neue Perspektiven sind also kein Nebenprodukt, sondern sie haben den Stellenwert einer Erleuchtung, einer aussergewöhnlichen Idee.

Das Erfolgscoaching umfasst folgende zehn Lern- abschnitte:

• Der Erfolg beginnt im Kopf
• Der Zugang zum Unterbewusstsein durch Selbst-hypnose und den inneren Dialog
• Die Macht des Denkens
• Das Schaffen eines neuen selbstverständlichen Selbstvertrauens
• Neue smarte Ziele setzen
• Die Förderung und Weiterentwicklung der Kreativität
• Die unbewussten Fähigkeiten neu ordnen
• Den eigenen intuitiven Möglichkeiten vertrauen lernen und Blockaden auflösen
• Beziehungen und Kommunikation
• Gesundheit, Glück, Erfolg und Wohlstand

Neuprogrammierung in Hypnose

Auch Künstler legen sich oft, wie wir alle, Selbst- beschränkungen auf. Auch auf dem Gipfel des Erfolges treten immer wieder Zeiten auf, in denen eine Karriere festgefahren scheint und blockiert ist.

Besonders erfolgsverwöhnte Menschen können darunter leiden und sogar krank werden.Durch eine Neuprogrammierung können wir den Menschen helfen, sich so zu verändern, dass ihnen mehr Möglichkeiten zur Verfügung  stehen. So dass sie mit ihren Problemlösungen wachsen können und hierdurch noch mehr Erfolg im Leben haben. Wir programmieren den Menschen mit dessen aktiver Beteiligung zu neuen, nützlichen, produktiven und optimalen Erfahrungen. Um den Erfahrungshorizont zu erweitern, wenden wir seit fast 50 Jahren das Hypnosecoaching an.

Mit dem ErfolgsCoaching, neue Ziele erreichen

Nur wenige Menschen machen sich die Mühe, die Gesetze des Lebens und des Erfolges zu erlernen. Die Kraft der Imagination kennenzulernen  und die Ge-setze des Denkens anzuwenden, um Spitzenleistungen  im Leben zu erreichen. Nun die Zeit bleibt nicht stehen, aber wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen.

Hypnosecoaching und Kreativität

Geistige Fähigkeiten eines Menschen werden durch Hypnose vervielfacht, weil ein direkter Zugang  zum Unterbewusstsein besteht und zwar auch zu dem Teil, der für Intuition und Kreativität zuständig ist. Zwischen Hypnose und Kreativität besteht somit ein direkter Zusammenhang. In Hypnose kann daher ein kreativer Mensch zu einer völlig neuen Sicht und Konzeption von zu lösenden Problemen kommen  Ohne Hypnose kann dieser Erkenntnis- und Veränderungsprozess Jahre dauern.

Kraftquelle Unterbewusstsein

Erinnerungen kann man assoziiert und dissoziiert betrachten. Assoziiert bedeutet, Erfahrungen noch einmal zu durchleben. Disssoziiert heisst, Erinnerungsbilder nicht mit den jetzigen Augen zu sehen, sondern aus einem anderen Blickwinkel. Jeder Mensch sollte versuchen, im Privaten und im Geschäftsleben nur mit Erfolgserlebnissen zu assoziieren. Wenn das Gehirn dieses grundsätzlich verstanden hat, wird es dies automatisch mit allen guten Erinnerungen tun.

Manche, insbesondere „Realisten“ sehen alles objektiv, unvoreingenommen oder distanziert. Ein solcher Mensch kann in Hypnose lernen, die guten Erinnerungen zu assoziieren und dadurch wieder eine gefühlsmässige Verbindung zu seinen nützlichen Erfahrungen zu bekommen. Eine Voraussetzung, um Beschränkungen und Blockaden aufzuheben und das Unterbewusstsein als wichtige Kraftquelle zu nutzen. Viele Menschen machen zwischenzeitlich von diesen Fähigkeiten Gebrauch.

Zu unseren Kunden gehören insbesondere folgende Künstler:

• Sänger/innen
• Komponisten / Texter