Hypnotherapien in Hamburg | Hamburg Hypnose | Hypnosecoaching - 50 Jahre Verein für Naturheilverfahren in Hamburg | Hypnotherapien für Kinder und Erwachsene |

Hypnose-Coaching am Institut für angewandet Hypnose in Hamburg

Hypnose-Coaching ist eine lösungs- und zielorientierte Beratung und Begleitung für unterschiedliche Ziele, die häufig bereits mit sehr wenigen Sitzungen, im Vergleich zur Psychotherapie, zum gewünschten Erfolg führt. Hierbei steht gerade in diesem Bereich die Betrachtung der individuellen Persönlichkeit im Umgang mit den eigenen Verhaltensweisen und Problemen im Vordergrund.

Klassische Psychotherapie kontra Hypnoseanwendung

Beim Hypnose-Coaching kann eine andere Intensität als im klassischem Coaching oder einer Psychotherapie erreicht werden. Durch die intensive Arbeit mit dem Unterbewusstsein während des Trancezustandes im Rahmen einer Hypnotherapie in meiner Praxis, werden Wünsche und Ziele schneller erreichbar. Sie benötigen bei mir nie mehr als 10 Hypnosesitzungen, im Vergleich zur Psychotherapie mit bis zu 600 Sitzungen.