Hypnosecoaching für Selbstständige und Führungskräfte in Hamburg | - 50 Jahre Verein für Naturheilverfahren in Hamburg | Hypnotherapien für Kinder und Erwachsene |

Beratung und Erfolgscoaching für UnternehmerInnen, Selbstständige und Führungskräfte

Auch UnternehmerInnen, Selbstständige, Führungspersönlichkeiten und Menschen mit starken beruflichen Anforderungen legen sich oft, wie wir alle, Selbstbeschränkungen auf. Auch auf dem Gipfel des Erfolges treten immer wieder Zeiten auf, in denen eine Karriere festgefahren scheint und blockiert ist. Besonders erfolgsverwöhnte Menschen können darunter leiden und sogar krank werden, wie bei chronischem Stress oder Burn Out. Hier können Sie prüfen, ob Sie Burn-Out gefärdet sind und geeignete Massnahmen einleiten.

Durch eine Neuprogrammierung des Unterbewusstseins können wir den Menschen helfen, sich so zu verändern, daß ihnen mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen, so daß sie mit Ihren Problemlösungen wachsen können und hierdurch noch mehr Erfolg im Leben haben. Wir programmieren die Menschen mit dessen aktiver Beteiligung zu neuen, nützlichen, produktiven und optimalen Erfahrungen für den gewünschten beruflichen Erfolg.

Ein Unternehmer, ein Selbstständiger und eine Führungspersönlichkeit sollte in ihren Entscheidungen die außergewöhnliche Balance zwischen Intuition und Ratio, zwischen den unbewussteen Möglichkeiten und dem bewussten Verstand entwickeln. Erfolg beginnt somit im Kopf, eine jahrtausende alte Erkenntnis und dennoch setzen nur 10 Prozent der Menschen ihre Fähigkeiten zielorientiert ein.

Dieser Zustand kann jedoch verändert werden, denn jeder Mensch verfügt über angeborene Stärken und natürliche Begrenzungen, die es gilt zu erkennen und durch das persönliche ErfolgsCoaching zu ändern. Das unterbewusste Zukunftserahnen ist es, daß zum großen Erfolg führt, wenn man etwas früher erahnt als die Konkurenz. Intuition ist das richtige Gespür, die glückliche Eingebung oder die ahnungsvolle Wahrnehmung einer noch verborgenen Wirklichkeit, die der Verstand erst begreifen kann, nachdem sie sich zumindest teilweise offenbart haben wird.

UnternehmerInnen, Selbstständige und Führungskräfte sollten mehr an ihre Intuition als an ihre Vernunft glauben. Und diesen Prozess der Intuition kann man lernen. Wir führen bereits seit über 48 Jahren Beratungen, Mentaltraining und HypnoseCoaching als persönliches Training erfolgreich durch. Und wie erreicht man diesen Erfolg? Durch persönliche Beratung und Weiterbildung. Träume und realistische Ziel können also wahr werden.

Psychologische Unterstützung

Beratung und Business-Coaching mit Hypnose kann helfen erfolgreicher zu sein und positive Veränderungen im Unterbewusstseins zu erreichen.

Und hier finden Sie nach Ihrer Beratung verschiedene Möglichkeiten, bestimmte Ziele zu erreichen, wie beispielsweise:

• kreativer werden
  • erfolgreicher Verkaufen
  • die Motivation steigern
  • besser neue Fähigkeiten erlernen
  • ihre Persönlichkeit weiterentwickeln
  • die Leistungsfähigkeit und Konzentration steigern
  • mit Stress angemessen umgehen lernen
  • belastende Gewohnheiten ablegen
  • besser Entscheidungen in wichtigen Situationen treffen
  • Prioritäten setzen
  • Fähigkeiten, Intuition und Kreativität steigern