Hilfe bei Übergewicht durch Hypnose in Hamburg | - 50 Jahre Verein für Naturheilverfahren in Hamburg | Hypnotherapien für Kinder und Erwachsene |

Hilfe bei Over-Eating (Übergewicht) durch Hypnose

Damit  Sie  möglicherweise Ihr  Idealgewicht  erreichen,  haben Sie wahrscheinlich  viele  Diäten,  Pillen  und  anderes  ausprobiert, bevor Sie sich über  das  Abnehmen  durch  Hypnose in Hamburg informiert haben. Ich kann Ihnen versichern, dass Abnehmen durch Hypnose die erfolgreichste Methode ist, die man zur Zeit kennt. Ganz gleich, ob Sie Essgewohnheiten von  Ihren  Eltern übernom- men  haben,  emotionale  Faktoren  eine Rolle spielen  oder  ein  suchthaftes Verhalten  hinter  Ihrem Essverhalten steht. Die  Hypnotherapie  kann  Hintergründe  aufdecken, zu neuen Verhaltenswei- sen führen und Ihnen dabei helfen abzunehmen und dauerhaft schlank zu  bleiben. Festzuhalten ist an dieser Stelle, dass Over-Eating zu Übergewicht oder anderen Essstörungen führen kann.

Funktionieren Diäten?

Einige Diäten funktionieren zu Beginn tatsächlich. Allerdings zeigen Untersuchungen, eine hohe Rückfallrate, weil Diäten nur dann zum Dauererfolg führen, wenn man gleichzeitig lernt, bewusst und ausgeworgen zu Essen, also alte Übernommene Verhaltensweisen ablegt, sich körperlich angemessen betätigt, emotionale Problme löst und neue, gesunde Essgewohnheiten entwickelt. Die Hypnotherapie hilft Ihnen, diese Voraussetzungen für Ihren Dauererfolg zu entwickeln und zu sichern.

Veränderungen der Essgewohnheiten

Es gibt verschiedene Methoden, mit dem Symptomen einer Essstörung richtig umzugehen. So kann ein Symptomersatz mit Hilfe von posthypnotischen Suggestionen von einer Essgewohnheit auf ein anderes Verhalten übergehen. Ferner können Symptomveränderungen angestrebt werden, um so den Zwang zu essen, in körperliche Betätigung oder Arbeit umzuwandeln. Manchmal führen auch Erkenntnisse aus der Vergangenheit zu gewünschten Veränderungen, um das eigene Verhalten besser zu verstehen. Es gibt also verschiedene Möglichkeiten, das Problem Over-Eating zu verändern und aufzulösen.

Entspannung und Gewichtsreduktion

Regelmässige Entspannung ist ein wesentlicher Bestandteil von Gewichtsabnahme und der Veränderung von Essgewohnheiten. Wenn Sie sich die Muster Ihres Essverhaltens anschauen, werden Sie vielleicht bemerken, dass Sie mehr essen, wenn Sie gestresst sind. Selbsthypnose wird Ihnen helfen, angemessen mit Spannungs- und Stressgefühlen umzugehen.

Abnehmen durch Hypnose