Hypnotherapie bei Bulimie in Hamburg | - 50 Jahre Verein für Naturheilverfahren in Hamburg | Hypnotherapien für Kinder und Erwachsene |

Hilfe bei Bulimie durch Hypnose in Hamburg

Merkmale der Bulimie

Ich führe seit über 47 Jahren die Hypnotherapie bei Bulimie durch. Viele Menschen mit dieser Esstörung sind schlank, sehen gepflegt aus und sind leistungsorientiert, ehrgeizig und erfolgreich. Das Sie grosse Mengen an Nahrung zu sich nehmen, um sie anschliessend wieder zu erbrechen, verheimlichen sie selbst den Menschen, die ihnen nahe stehen.

Unentdeckt bleiben

Menschen, die unter Bulimie leiden, sind sehr bemüht sich nichts von Ihren Heisshungerattacken  und Erbrechen anmerken zu lassen, denn sie schämen sich für ihr Verhalten. Das sie die Kontrolle über sich verloren haben, erzeugt Schuldgefühle. Sie wissen auch, dass ihr Verhalten sie selbst schädigt. Durch ihr Verhalten anderen gegenüber, bleibt das Problem jedoch häufig lange Zeit unbemerkt.

Dauerhafte Hilfe durch eine Hypnotherapie

Die Hypnotherapie bei Bulimie wird in den meisten Fällen, die Annahme der weiblichen Rolle, die Stärkung des Selbstwertgefühls und die Veränderung des individuellen Stresserlebens zum Ziel haben. Ferner erfolgt durch die Hypnose bei Bulimie die Stärkung der wünschenswerten Charakterinhalte und die Selbsterkenntnis im Rahmen des inneren Dialogs, um so den eigenen Weg zu finden, um dauerhaft erfolgreich zu sein.

Hypnotherapie bei Bulimie in Hamburg